17.07.2015, 12:37
(17.07.2015, 01:59)Tilli schrieb: Prinzipiell schon. Aber ich mach jedes Jahr nur ein Treffen, da ich das sonst nicht alles unter einen Hut bekomm.
Aber das wird ja bestimmt nicht das letzte im Schwarzwald sein
Stimmt, das wird definitiv nicht das letzte Schwarzwaldtreffen sein!
Schließlich haben wir ja jetzt auch einiges an Equipment für die Selbstversorgung (Grill, Feuerschale, Partyzelt etc.) gekauft, das will ja dann auch mehr als nur einmal genutzt werden.
Vielleicht magst es dir ja für nächstes Jahr vormerken, würde mich total freuen!
An alle, die zum Treffen kommen: Wir freuen uns, wenn ihr eure Handys/Kameras mitbringt zum fleißig Bilder machen, als Organisatoren kommen wir da selber kaum dazu und es wär ja schön, wenn wir einige Erinnerungsfotos haben.
Da wir am Donnerstag erst vormittags den Schlüssel zur Hütte bekommen und dann erst mit dem Aufbau beginnen können, würden wir sagen, ab 14Uhr ist eine Anreise sinnvoll. Wer früher kommt, darf natürlich gerne helfen

Für Freitagmittag hab ich mir noch ne Kleinigkeit überlegt, was wir unternehmen können. Plant dafür mal 2-3€ ein.
Je nach Lust und Wetter können wir den direkten Weg (ca. 20km) dorthin fahren, oder ich kann noch ein paar Kurven dazu basteln. Die Unternehmung selbst dauert ca. 1h und findet im Kühlen statt (sollte zumindest so sein). Hat aber nichts mit Schwimmbad oder so zu tun, ihr braucht also nichts Spezielles dafür mitbringen.
Der Freitagvormittag bleibt also komplett zur freien Verfügung, da ich euch ja auch nicht in einen engen Zeitplan reindrücken will, sondern nur dafür sorgen will, dass euch nicht langweilig wird und weil ich euch ja auch bisschen was von meiner Heimat zeigen will.
Am Freitagmittag stellen wir einen kalten Snack bereit, und je nachdem ob der Weg direkt oder mit Extrakurven sein soll, sollten wir ca. 13Uhr aufbrechen, damit wir pünktlich zu unserem "Termin" kommen.
An der Hütte zurück können wir dann nachmittags Kaffee & Kuchen genießen, dann bleibt auch nochmal Freizeit bis zum Abendessen.
@DE_Hund und falls sonst noch jemand freitags anreist: Keine Sorge, es ist den ganzen Freitag über jemand von uns an der Hütte, wenn ihr ankommt. Und ab ca. 16Uhr sind wir auch wieder von unserem kleinen Ausflug zurück.
Schwimmbad ist dann am Wochenende bestimmt eh total überlaufen, daher denk ich, lassen wir das lieber, oder? Aber wenn jemand hin möchte, kann man das ja in den freien Zeiten unterbringen..
Habt ihr denn noch Fragen?
Grüßle Sabse, Stefan und Dagmar

Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017