20.03.2007, 21:42
So Leute
Aktueller Stand der Dinge ist nun:
Vergaser Schrott! Habe heute den Vergaser ausgebaut und nochmals Reinigen wollen, dabei musste ich feststellen, das ich den Kanal , der in der Schwimmerkammer endet und oben bei den Membranen der schieber anfängt, den der für den Choke zuständig ist, nicht mit Druckluft durchblasen konnte. Nun gut desweiteren ist mir beim letzten ausbau aufgefallen, das dieses wie es bis dahin aussah, Messing röhrchen welches neben dem Düsenstock sitzt, bei dem rechten Vergaser weiter rausragt als bei dem Linken. Diesen Zustand habe ich mit hilfe eines hammer Vorsichtig geändert.![Oops Oops](https://gpz.info/images/smilies/icon/redface.gif)
Trotzdem änderte sich der Zustand nicht! Startprobleme immer noch vorhanden.
Jetzt habe ich Heute bei der Reinigung auch dieses "Messeingröhrchen" rasuholen und erneuern wollen, habe ja gedacht es wäre NUR ein Messingröhrchen. Dummer Gedanke![Oops Oops](https://gpz.info/images/smilies/icon/redface.gif)
Nun Gut als ich jetzt dieses Messingröhrchen entfernt habe, da gehe ich jetzt nicht weiter ins Detail, wie ich es entfernt habe, ich glaube ihr würdet mich alle Erschlagen oder Steinigen.
Musste ich mit Erschrecken feststellen, das es gar keine Messinröhrchen waren, sondern so eine art Düse die unten Konisch zuläuft, aber wiedereinbau unmöglich!
Naja zumindestens konnte ich feststellen das diese düsen total zu waren.
Bin dann heute nach Kawasaki gefahren und Problem geschildert und gezeigt, Vergaser mitgenommen.
Antwort: Schrott
Hab mir Jetzt nen neuen gebrauchten Gekauft! Werd jetzt in die Garge gehen und ihn einbauen.
Werde euch dann berichten, was passiert oder auch nicht!
Und Danke für eure Unterstüzung
Aktueller Stand der Dinge ist nun:
Vergaser Schrott! Habe heute den Vergaser ausgebaut und nochmals Reinigen wollen, dabei musste ich feststellen, das ich den Kanal , der in der Schwimmerkammer endet und oben bei den Membranen der schieber anfängt, den der für den Choke zuständig ist, nicht mit Druckluft durchblasen konnte. Nun gut desweiteren ist mir beim letzten ausbau aufgefallen, das dieses wie es bis dahin aussah, Messing röhrchen welches neben dem Düsenstock sitzt, bei dem rechten Vergaser weiter rausragt als bei dem Linken. Diesen Zustand habe ich mit hilfe eines hammer Vorsichtig geändert.
![Oops Oops](https://gpz.info/images/smilies/icon/redface.gif)
Trotzdem änderte sich der Zustand nicht! Startprobleme immer noch vorhanden.
Jetzt habe ich Heute bei der Reinigung auch dieses "Messeingröhrchen" rasuholen und erneuern wollen, habe ja gedacht es wäre NUR ein Messingröhrchen. Dummer Gedanke
![Oops Oops](https://gpz.info/images/smilies/icon/redface.gif)
Nun Gut als ich jetzt dieses Messingröhrchen entfernt habe, da gehe ich jetzt nicht weiter ins Detail, wie ich es entfernt habe, ich glaube ihr würdet mich alle Erschlagen oder Steinigen.
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
Musste ich mit Erschrecken feststellen, das es gar keine Messinröhrchen waren, sondern so eine art Düse die unten Konisch zuläuft, aber wiedereinbau unmöglich!
Naja zumindestens konnte ich feststellen das diese düsen total zu waren.
Bin dann heute nach Kawasaki gefahren und Problem geschildert und gezeigt, Vergaser mitgenommen.
Antwort: Schrott
![Crying or Very Sad Crying or Very Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/cry.gif)
Hab mir Jetzt nen neuen gebrauchten Gekauft! Werd jetzt in die Garge gehen und ihn einbauen.
![Laughing Laughing](https://gpz.info/images/smilies/icon/lol.gif)
Werde euch dann berichten, was passiert oder auch nicht!
Und Danke für eure Unterstüzung