11.08.2015, 22:20
Hey Yuri,
hat dieser Betätigungshebel bei dir eigentlich den "Arretierstift", den er laut WHB haben soll (bisher hat ihn noch keiner gehabt, den ich gefragt hab)?
In deinem 1. Bild mit dem Kupplungsdeckel zeigt der Pfeil genau auf eine Stelle, die aussieht als wäre da zumindest die Bohrung für den Stift.
Kann mich gar nicht erinnern, dass ich den Hebel zuerst ausgebaut hätte, bevor ich den Kupplungsdeckel abmontieren konnte. Und den Hebel in eine bestimmte Position drehen reicht nicht, um ihn im Deckel drin lassen zu können beim Deckelausbau? Sollte nämlich irgendwer tatsächlich diesen Arretierstift haben, bekommt man den Hebel doch eh erst raus wenn der Deckel schon unten ist, wenn ich das richtig versteh.
Hier mal zum Verständnis die Abbildung aus dem WHB (A), leider keine gute Fotoqualität:
Um Missverständnissen vorzubeugen: Mit Positionierbolzen und Arretierstift sind zwei unterschiedliche Dinge gemeint. Der Positionierbolzen ist nur bei der LTD450 vorhanden und wird von außen montiert. Der Arretierstift sollte wohl für die GPZ sein und sollte sich laut Abbildung im Inneren des Deckels befinden, aber wie gesagt, kenne keinen bei dem dieser Stift vorhanden ist und einzeln gibt es ihn nicht.
Gute Arbeit mit der bebilderten Anleitung!!!
Grüßle Sabse
hat dieser Betätigungshebel bei dir eigentlich den "Arretierstift", den er laut WHB haben soll (bisher hat ihn noch keiner gehabt, den ich gefragt hab)?
In deinem 1. Bild mit dem Kupplungsdeckel zeigt der Pfeil genau auf eine Stelle, die aussieht als wäre da zumindest die Bohrung für den Stift.
Kann mich gar nicht erinnern, dass ich den Hebel zuerst ausgebaut hätte, bevor ich den Kupplungsdeckel abmontieren konnte. Und den Hebel in eine bestimmte Position drehen reicht nicht, um ihn im Deckel drin lassen zu können beim Deckelausbau? Sollte nämlich irgendwer tatsächlich diesen Arretierstift haben, bekommt man den Hebel doch eh erst raus wenn der Deckel schon unten ist, wenn ich das richtig versteh.
Hier mal zum Verständnis die Abbildung aus dem WHB (A), leider keine gute Fotoqualität:
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Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
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