26.08.2015, 15:04
Hallo midrosoft,
auch von mir aus dem Schwarzwald ein herzliches
hier im Forum und viel Spaß mit deiner Zette!
Hast du denn auch noch ein Bild wie sie vorher ausgesehen hat, quasi so als Vorher-Nachher-Vergleich?
Wo genau im Schwarzwald bist du denn von Sonntag/Montag bis Donnerstag?
Wegen der Frage nach einer Unterkunft kann ich dir nur empfehlen, mal auf der Mitgliederkarte hier im Forum gezielt die paar Leute per PN zu fragen, die in der Umgebung Karlsruhe / Heidelberg / Aschaffenburg eingetragen sind. Ich kenn mich in der Ecke nicht so aus, aber vielleicht wissen z.Bsp. MTL-Stonie oder DE_Hund einen Tipp für Dich.
Grüßle Sabse
auch von mir aus dem Schwarzwald ein herzliches
hier im Forum und viel Spaß mit deiner Zette!Hast du denn auch noch ein Bild wie sie vorher ausgesehen hat, quasi so als Vorher-Nachher-Vergleich?
Wo genau im Schwarzwald bist du denn von Sonntag/Montag bis Donnerstag?
Wegen der Frage nach einer Unterkunft kann ich dir nur empfehlen, mal auf der Mitgliederkarte hier im Forum gezielt die paar Leute per PN zu fragen, die in der Umgebung Karlsruhe / Heidelberg / Aschaffenburg eingetragen sind. Ich kenn mich in der Ecke nicht so aus, aber vielleicht wissen z.Bsp. MTL-Stonie oder DE_Hund einen Tipp für Dich.
Grüßle Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017