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Magerer einstellen
#6
Also ich hatte das Problem auch.
Davon ausgehend, dass Düsen die richtigen sind - wie oben schon diskutiert - sollte folgendes gemacht werden:

1. Vergaser reinigen (bei zu Fett, ist ggf. eine Lüftdüse / -Kanal zu)
2. Vergaserklappen im (ausgebauten Vergaser) synchronisieren
3. Sicherstellen, das Choke freigängig ist
4. CO-Leerlaufgemischdüsen (unter Vergase vorne Richtung Motor) ganz reindrehen und 1,5 - 2 Umdrehungen wieder raus
5. Kerzen reinigen und Bild "merken"
6. Leerlauf an Stellschraube einregulieren auf 1.250 U/min (+/- 50)
7. Probefahrt und Kerzen checken, ob Rehbraun. ggf. Nachregulieren. Schrauben rausdrehen = fetter, Schrauben rein = magerer

Alternativ am Abgastester in Werkstatt jede Seite einzeln einregulieren. TÜV verlangt max. 4,5. Viel magerer sollte es aber bei dem hochdrehenden Motor nicht sein und sie springt auch schlechter an. Verbrauch ist ein anderes Thema - abhängig auch vom Fahrer Wink  - aber mit korrekter Einstellung ist meine um 1 - 1,5 Liter runter gegangen. Sie hat sich jetzt nach einer knapp 3.000 km - Tour (Mosel, Vogesen, Schwarzwald) auf 5,6 Liter im Mittel eingependelt. Fahre aber sehr kurze Übersetzung und halte mit Satz reifen max. 3.000 km irre Shrug .
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Magerer einstellen - von Markus H. - 04.09.2015, 09:45
RE: Magerer einstellen - von c-de-ville - 04.09.2015, 11:39
RE: Magerer einstellen - von rex - 04.09.2015, 21:53
RE: Magerer einstellen - von ometa - 04.09.2015, 22:01
RE: Magerer einstellen - von rex - 04.09.2015, 23:05
RE: Magerer einstellen - von midrosoft - 05.09.2015, 14:00
RE: Magerer einstellen - von Markus H. - 05.09.2015, 14:15
RE: Magerer einstellen - von Rubino - 05.09.2015, 21:26
RE: Magerer einstellen - von Markus H. - 05.09.2015, 14:05
RE: Magerer einstellen - von c-de-ville - 05.09.2015, 15:01

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