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Magerer einstellen
#7
Hallo,

erst einmal danke an alle für die Antworten.

@c-de-ville
Habe ich mir schon gedacht, dass es da eigentlich nichts einzustellen gibt ... schade.

Also Düsen sind die originalen drin. Ansonsten ist auch alles vor ca. 4.000 km erneuert und gereinigt worden: Neuer Luftfilter (ok, kein K&N), Vergaser und Düsen waren im Ultraschallbad, Luftfilterkasten komplett zerlegt und gereinigt, neue Zündkerzen, neue Stecker, neue Kabel etc.

Wurde von mir ja komlett restauriert das Teil.

Zur Fahrweise: Ich denke schon, dass ich recht dynamisch unterwegs bin und auch die Gänge mal ausdrehe beim Überholen etc. Werde aber mal drauf achten. Was ich grundsätzlich tue, ist, sie warm zu fahren (so immer die ersten 5-10 km). Da schalte ich dann schon recht früh. Auch fahre ich sehr wenige Autobahn-Dauergas-Passagen. Bin zu 98% auf der Landstrasse unterwegs.

@Rex
Ja, Düsen sind original und waren erst im Ultraschallbad. Mit Düsennadeln verstellen meine ich die Nadeln für das Leerlauf/Teillast-Gemisch, welche von aussen erreichbar sind.

Das mit den 60 PS Deckeln wollte ich eh mal machen, hatte nur noch keine Lust auf den ganzen Eintragungs- und Versicherungsänderungs-Kram. Kann sich dadurch wirklich dieses Verhalten ändern?

Grüße
Markus
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Magerer einstellen - von Markus H. - 04.09.2015, 09:45
RE: Magerer einstellen - von c-de-ville - 04.09.2015, 11:39
RE: Magerer einstellen - von rex - 04.09.2015, 21:53
RE: Magerer einstellen - von ometa - 04.09.2015, 22:01
RE: Magerer einstellen - von rex - 04.09.2015, 23:05
RE: Magerer einstellen - von midrosoft - 05.09.2015, 14:00
RE: Magerer einstellen - von Markus H. - 05.09.2015, 14:15
RE: Magerer einstellen - von Rubino - 05.09.2015, 21:26
RE: Magerer einstellen - von Markus H. - 05.09.2015, 14:05
RE: Magerer einstellen - von c-de-ville - 05.09.2015, 15:01

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