Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie!
#1
Hallo Zettomanen,

ich gehöre ja auch zu den Leuten die hier einfach mal so losschrieben ohne sich ordentlich vorgestellt zu haben.
Und da ich jetzt mehrfach mitbekommen habe, dass Newbies dafür mal den erhobenen Finger gezeigt bekamen, hat mich mein schlechtes Gewissen eingeholt   Blue

Also ich bin der Joe mit dem extra Ei,
Ich habe ne kleine Sammlung an Mopeds,  hauptsächlich 2 Zylinder Kawas, und insgesamt 4 A-Modellen in verschiedenen Decors und Ausführungen.
Ich bin technisch sehr vielseitig interessiert, und schraube alles am Moped selber.
Ich fahre ca 25 tkm im Jahr, auch mit dem Moped zur Arbeit, und die Hälfte meines Jahresurlaubs verbringe ich auf dem Moped meist irgendwo im Balkan und gerne auf auf kurvenreichen und auch abgelegenen Routen.

Sodele, dann haben wir das auchSmile))
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km    GS 500 E     Z 440     Z440LTD    ZZR 600E    DR 350   Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - von 3y3joe - 30.10.2015, 15:06
RE: Verspätete Vorstellung....aber besser spät als nie! - von Pitter_Wuppertal - 31.10.2015, 09:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste