24.03.2007, 00:31
Hallo zusammen!
Also hab jetzt den neuen Vergaser eingebaut und trotzdem noch die gleichen Probleme
Das nächste wäre dann natürlich Ventile Einstellen
Nun gut gedacht getan Ventile Eingestellt, alles wieder zusammengebaut, Starter gedrückt, siehe da Sie Sprang sofort ohne Probleme an!
Batterie ist noch voll in Takt, reicht zumindestens um die Karre öfters anspringen zulassen.
Batteriespannung beträgt ohne belastung 12,55 Volt, Zündung an 12,4 Volt, Starter gedrückt 10,5 Volt, während der Fahrt weiß ich noch nicht, werd ich dann noch Berichten.
So Jetzt Danke ich euch alle für eure Hilfe, werde dann noch Berichten, wenn ich morgen die erste Probefahrt gemacht habe.
Bis Dann 8)
Also hab jetzt den neuen Vergaser eingebaut und trotzdem noch die gleichen Probleme
![Crying or Very Sad Crying or Very Sad](https://gpz.info/images/smilies/icon/cry.gif)
Das nächste wäre dann natürlich Ventile Einstellen
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Nun gut gedacht getan Ventile Eingestellt, alles wieder zusammengebaut, Starter gedrückt, siehe da Sie Sprang sofort ohne Probleme an!
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Batterie ist noch voll in Takt, reicht zumindestens um die Karre öfters anspringen zulassen.
Batteriespannung beträgt ohne belastung 12,55 Volt, Zündung an 12,4 Volt, Starter gedrückt 10,5 Volt, während der Fahrt weiß ich noch nicht, werd ich dann noch Berichten.
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So Jetzt Danke ich euch alle für eure Hilfe, werde dann noch Berichten, wenn ich morgen die erste Probefahrt gemacht habe.
Bis Dann 8)