15.02.2016, 10:17
Danke für eure Antworten, aber ich hätte glaub dazu schreiben sollen, dass ich mit versch. Modelle, Modelle aus versch. Ländern/Importmodelle meinte.
Oder hat die D auch am vorderen Lufikastendeckel den zusätzlichen Anschluss oben mittig für SLS?
Und dann gibt's eben noch einen Kasten der an diesem Deckel einen weiteren Anschluss unten rechts (Fahrtrichtung) hat, für ein ähnliches Schlauchstück wie das der Kurbelgehäuseentlüftung.
Bei mir hat dieser Deckel nur diesen einen Anschluss vorne für die Gehäuseentlüftung, und mich interessiert, ob ausser diesem Deckel der Kasten selber, also das "Hauptgerüst" bei allen (auch Import) gleich ist, damit ich weiß ob ich einfach nur diesen vorderen Deckel tauschen kann.
Oder hat die D auch am vorderen Lufikastendeckel den zusätzlichen Anschluss oben mittig für SLS?
Und dann gibt's eben noch einen Kasten der an diesem Deckel einen weiteren Anschluss unten rechts (Fahrtrichtung) hat, für ein ähnliches Schlauchstück wie das der Kurbelgehäuseentlüftung.
Bei mir hat dieser Deckel nur diesen einen Anschluss vorne für die Gehäuseentlüftung, und mich interessiert, ob ausser diesem Deckel der Kasten selber, also das "Hauptgerüst" bei allen (auch Import) gleich ist, damit ich weiß ob ich einfach nur diesen vorderen Deckel tauschen kann.
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017