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Stottern in der Vorderradbremse, EX 500 D
#3
Ich wollte jetzt nochmal probieren, die Scheiben mit Schmirgel zu bearbeiten. An der Stelle, an der der Bremspunkt ist, sieht man einen Abdruck oder kleine Vertiefungen oder sowas, kann man schlecht beschreiben. Genau in der Größe und Form der Beläge. Ich wollte die, wie schon geschrieben, mit Schmirgel bearbeiten. Vielleicht bringt das ja was.

Wie sieht's eigentlich mit gebrauchten Scheiben aus. Kann man, oder kann man nicht? Oder sollte man die Finger davon lassen, vorausgesetzt, man bekommt überhaupt welche.

Kann man auch nur 1 Scheibe wechseln oder muss man immer paarweise wechseln?
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Nachrichten in diesem Thema
Stottern in der Vorderradbremse, EX 500 D - von squaredancer - 26.03.2007, 22:10
[Kein Betreff] - von Fle>< - 27.03.2007, 10:42
[Kein Betreff] - von squaredancer - 27.03.2007, 11:34
[Kein Betreff] - von sauger64 - 27.03.2007, 11:38
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 27.03.2007, 17:31
[Kein Betreff] - von wepps - 27.03.2007, 21:00
[Kein Betreff] - von jensemann - 27.03.2007, 21:26
[Kein Betreff] - von squaredancer - 27.03.2007, 21:40
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 28.03.2007, 18:01
[Kein Betreff] - von squaredancer - 29.03.2007, 02:09
[Kein Betreff] - von Protonic - 30.03.2007, 11:54

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