27.03.2007, 21:09
Hi Henry, ich selbst habe noch die Teilkasko ohne SB.
Ob du sie noch brauchst musst du entscheiden. Ich gebe dir mal ein paar Beispiele warum ich die Teilkasko noch habe.
- Wildschäden, läuft dir so ein Teil rein und du legst dein Mopped flach zahlt dir das deine Versicherung
- Diebstahl oder Schäden bei versuchten Diebstahl, gut nun könnte man sagen sie ist nicht mehr viel Wert, aber das ist auch deine Entscheidung
- Glasbruchschäden, na gut nicht ganz so schlimm, wenn man keine TK hat
- Sturmschäden, einigen ist das Mopped bei "Kyrill" umgeblasen worden, kann auch passieren das bei Sturm Teile auf dein Mopped fliegen.
Überlege es Dir
Gruß
Wepps
@ Balu Bitte nicht mit Vollkasko verwechseln.
Ob du sie noch brauchst musst du entscheiden. Ich gebe dir mal ein paar Beispiele warum ich die Teilkasko noch habe.
- Wildschäden, läuft dir so ein Teil rein und du legst dein Mopped flach zahlt dir das deine Versicherung
- Diebstahl oder Schäden bei versuchten Diebstahl, gut nun könnte man sagen sie ist nicht mehr viel Wert, aber das ist auch deine Entscheidung
- Glasbruchschäden, na gut nicht ganz so schlimm, wenn man keine TK hat
- Sturmschäden, einigen ist das Mopped bei "Kyrill" umgeblasen worden, kann auch passieren das bei Sturm Teile auf dein Mopped fliegen.
Überlege es Dir
Gruß
Wepps
@ Balu Bitte nicht mit Vollkasko verwechseln.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling