22.04.2017, 15:38
Hi Kevin,
auch von mir ein nachträgliches, herzliches hier im Forum und viel Spaß mit deiner Zette
Ja, die gibt es, wenn auch bei weitem nicht alle User eingetragen sind.
Oben rechts neben Suche / Galerie / Mitglieder findest du neben der kleinen Erdkugel die Karte, dort kannst du die eingetragenen Mitglieder sehen und dich auch selbst eintragen.
Grüßle ausm Schwarzwald,
Sabse
auch von mir ein nachträgliches, herzliches hier im Forum und viel Spaß mit deiner Zette
(08.02.2017, 17:25)donermeifter schrieb: Habt ihr hier vielleicht eine Art Karte, wo man sieht wo jeder User herkommt? Wäre ganz praktisch zu wissen und würde etwas die Sucherei nach Gleichgesinnten für Touren vereinfachen
Ja, die gibt es, wenn auch bei weitem nicht alle User eingetragen sind.
Oben rechts neben Suche / Galerie / Mitglieder findest du neben der kleinen Erdkugel die Karte, dort kannst du die eingetragenen Mitglieder sehen und dich auch selbst eintragen.
Grüßle ausm Schwarzwald,
Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017