03.04.2007, 22:07
Hallo,
so, jetzt habe ich meine Maschine nach dem Unfall wieder ganz gut hergerichtet, gestern habe ich dann den ersten Versuch unternommen und sie angelassen. Motor ist auch super angesprungen und gelaufen.
Dann hab ich heute die Verkleidung rangebaut und wollte ne Runde drehen, da hab ich bemerkt, dass ich nur aus dem Leerlauf in den ersten und dann wieder in den Leerlauf schalten kann. Egal wie ich an der Kupplung spiele, weiter kann ich nicht hochschalten.
Also wollte ich schauen, ob ich wenigstens im ersten fahren kann, geht aber leider auch nicht, da die Maschine ausgeht, wenn ich einen Anfahrversuch mache und die Kupplung kommen lasse.
Bei dem Sturz war der Schalthebel verbogen, kann es sein, dass es da auch was innen drin verbogen/zerstört hat? Ist das was mit dem Getriebe? Oder ist da der Kupplungshebel schuld, der auch auf dem Boden geschliffen ist?
Und vor allem, kann ich das selber machen?
Ich freue mich über jede Antwort, gerne würde ich noch in den Ferien fahren können,
anfänger
so, jetzt habe ich meine Maschine nach dem Unfall wieder ganz gut hergerichtet, gestern habe ich dann den ersten Versuch unternommen und sie angelassen. Motor ist auch super angesprungen und gelaufen.
Dann hab ich heute die Verkleidung rangebaut und wollte ne Runde drehen, da hab ich bemerkt, dass ich nur aus dem Leerlauf in den ersten und dann wieder in den Leerlauf schalten kann. Egal wie ich an der Kupplung spiele, weiter kann ich nicht hochschalten.
Also wollte ich schauen, ob ich wenigstens im ersten fahren kann, geht aber leider auch nicht, da die Maschine ausgeht, wenn ich einen Anfahrversuch mache und die Kupplung kommen lasse.
Bei dem Sturz war der Schalthebel verbogen, kann es sein, dass es da auch was innen drin verbogen/zerstört hat? Ist das was mit dem Getriebe? Oder ist da der Kupplungshebel schuld, der auch auf dem Boden geschliffen ist?
Und vor allem, kann ich das selber machen?
Ich freue mich über jede Antwort, gerne würde ich noch in den Ferien fahren können,
anfänger