21.01.2006, 23:46
Die Sachen auf deiner HP sind wirklich informativ, aber mir fehlen da die weiteren Hinweise, was man so machen könnte, bzw. was so im Ermessen des Prüfers liegt, aber das wird man vermutlich so in der Form eh nicht finden...
Kleines Update zu den Umbauten:
Ich habe gestern mal die Seitenverkleidungen angebaut und den Motor laufen lassen. Wenn man die Maschine von der Seite betrachtet und die Seitenteile anschaut, sieht man doch, dass dias Heck jetzt deutlich höher liegt.
Die Bedenken bezüglich des Geringen Abstands der Kette zur Schwinge hat sich glücklicherweise nicht bestätigt, da schleift und kratzt auch beim Fahren nichts, allerdings passt da vermutlich kein Schwingenschutz mehr mit zwischen
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was ich dann mit dem Schutz mache - die Bohrungen passen leider nicht an meinen schönen gelaserten Kettenschutz
Was tun sprach Zeus
Ich werde die Teile jetzt erstmal wieder alle abbauen, ordentlich reinigen und dann lackieren
Dann kann ich den ganzen Spass auch endlich fest einbauen
Jetzt brauche ich nur noch eine Idee, wo ich dengrößeren Voratsbehälter für die Bremsflüssigkeit unterbringen kann...
Der Tacho der "D" ist jetzt auch eingebaut und das sieht alles schon mal ganz ordnetlich aus, es geht nur alles etwas eng zu...
Morgen reiche ich noch die Blder dazu nach

Björn
Kleines Update zu den Umbauten:
Ich habe gestern mal die Seitenverkleidungen angebaut und den Motor laufen lassen. Wenn man die Maschine von der Seite betrachtet und die Seitenteile anschaut, sieht man doch, dass dias Heck jetzt deutlich höher liegt.
Die Bedenken bezüglich des Geringen Abstands der Kette zur Schwinge hat sich glücklicherweise nicht bestätigt, da schleift und kratzt auch beim Fahren nichts, allerdings passt da vermutlich kein Schwingenschutz mehr mit zwischen
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was ich dann mit dem Schutz mache - die Bohrungen passen leider nicht an meinen schönen gelaserten Kettenschutz
Was tun sprach Zeus
Ich werde die Teile jetzt erstmal wieder alle abbauen, ordentlich reinigen und dann lackieren
Dann kann ich den ganzen Spass auch endlich fest einbauen
Jetzt brauche ich nur noch eine Idee, wo ich dengrößeren Voratsbehälter für die Bremsflüssigkeit unterbringen kann...
Der Tacho der "D" ist jetzt auch eingebaut und das sieht alles schon mal ganz ordnetlich aus, es geht nur alles etwas eng zu...
Morgen reiche ich noch die Blder dazu nach
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

