Genau, hauptsache Öl und kein Kettenfett, denn das klebt den Strassendreck so richtig fest und dann kann der d schön an der Ketee schmiergeln.
Ich nehme Öl, Motorenöl, Getriebeöl, und meist nen Schuss Sägekettenöl mit rein, weil das doch ein bisschen beser haftet.
Kettenreinigung enfällt damit eigentlich ganz (wenn man das Sägelkettenöl weglässt komplett, da der Dreck von alleine wegfliegt)
mene älteste Kette an der Zette 26000 aber die Zette war gebraucht, aktuell 20000, aber an anderen Zweizylindern habe ich auch 40000 problemlos hinbekommen, also geht das auch mit der Zette.
mit Kuchenpinsel schmieren, alle 1-2 Tankfüllungen, nach der Regenfahrt sofort wenn die Kette trocken ist
Ich nehme Öl, Motorenöl, Getriebeöl, und meist nen Schuss Sägekettenöl mit rein, weil das doch ein bisschen beser haftet.
Kettenreinigung enfällt damit eigentlich ganz (wenn man das Sägelkettenöl weglässt komplett, da der Dreck von alleine wegfliegt)
mene älteste Kette an der Zette 26000 aber die Zette war gebraucht, aktuell 20000, aber an anderen Zweizylindern habe ich auch 40000 problemlos hinbekommen, also geht das auch mit der Zette.
mit Kuchenpinsel schmieren, alle 1-2 Tankfüllungen, nach der Regenfahrt sofort wenn die Kette trocken ist
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!