Hi Ulla, das Dekor und Baujahr hab ich auch, noch zum richten....
Ich würde den Motor nicht eintraen lassen, garnicht fragen, ist ja quasi baugleich....ob man es muss ,...weiss ich nicht... aber wenn du nicht traust, frag doch mal unverbindlich beim Freundlichen....unter Umständen kriegst du sogar von Kawa Deutschland ne Freigabe, die sind da teilweise sehr hilfsbereit.
Aber zu allererst würde ich mal den Steuerkettenspanner das "neuen" Motors in den alten bauen, vielleicht hat sich das Problem dann schon erledigt![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Steuerkettenspanner gehen schon mal kaputt
100tkm ist für den Zettenmotor normalerweise kein Problem, wenn er halbwegs vernünftig behandelt wird.
Ich würde den Motor nicht eintraen lassen, garnicht fragen, ist ja quasi baugleich....ob man es muss ,...weiss ich nicht... aber wenn du nicht traust, frag doch mal unverbindlich beim Freundlichen....unter Umständen kriegst du sogar von Kawa Deutschland ne Freigabe, die sind da teilweise sehr hilfsbereit.
Aber zu allererst würde ich mal den Steuerkettenspanner das "neuen" Motors in den alten bauen, vielleicht hat sich das Problem dann schon erledigt
![Smile Smile](https://gpz.info/images/smilies/icon/smile.gif)
Steuerkettenspanner gehen schon mal kaputt
100tkm ist für den Zettenmotor normalerweise kein Problem, wenn er halbwegs vernünftig behandelt wird.
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!