09.04.2007, 21:14
Mahlzeit....
also ich habe meine Heizgriffe (Satio II) an der linken Seite einfach so raufgeschoben und fertig. An der Rechten Seite (Gasgriff) ging es leider nicht. Musste die Heizgriffe an der Kunstoffhülse festkleben. Habe auch erst irgendeinen Kleber genommen,... und auf der Autobahn, bei 170 löste sich auf einmal der Kleber und ich konnte kein Gas mehr geben! Und damit mir sowas nicht noch einmal passiert, hab ich 2 Komponentenkleber genommen. Der hält und hält und hält... Und wenn ich die nochmal wieder wechseln will, dann bau ich halt 'ne andere Kunstoffhülse mit an, das ist auch nicht so ein Problem!
Ich habe meine mit einem Relais ans Boardnetz angeschlossen, damit ich nicht irgendwann mal vergesse sie auszustellen. Hab meine (weil man einfach rankommt) unter der Sitzbank mit ans Rücklicht angeklemmt. Es gibt bessere Lösungen, aber so funxen sie nur, wenn Licht an ist, und wenn der Motor aus ist, dann können sie keinen Strom ziehen. Zudem hat es noch den schönen Nebeneffekt, das ich so überprüfen kann, ob mein Rücklicht funxt. Da ich damit Probleme habe, das es ab und zu nicht geht.
Gruß
Dark
also ich habe meine Heizgriffe (Satio II) an der linken Seite einfach so raufgeschoben und fertig. An der Rechten Seite (Gasgriff) ging es leider nicht. Musste die Heizgriffe an der Kunstoffhülse festkleben. Habe auch erst irgendeinen Kleber genommen,... und auf der Autobahn, bei 170 löste sich auf einmal der Kleber und ich konnte kein Gas mehr geben! Und damit mir sowas nicht noch einmal passiert, hab ich 2 Komponentenkleber genommen. Der hält und hält und hält... Und wenn ich die nochmal wieder wechseln will, dann bau ich halt 'ne andere Kunstoffhülse mit an, das ist auch nicht so ein Problem!
deeter\;p=\"33193 schrieb:wo oder wie schließe ich am besten heißgriffe an?
Ich habe meine mit einem Relais ans Boardnetz angeschlossen, damit ich nicht irgendwann mal vergesse sie auszustellen. Hab meine (weil man einfach rankommt) unter der Sitzbank mit ans Rücklicht angeklemmt. Es gibt bessere Lösungen, aber so funxen sie nur, wenn Licht an ist, und wenn der Motor aus ist, dann können sie keinen Strom ziehen. Zudem hat es noch den schönen Nebeneffekt, das ich so überprüfen kann, ob mein Rücklicht funxt. Da ich damit Probleme habe, das es ab und zu nicht geht.
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
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