Problem erkannt, Problem gebannt
Das Einlassventil war es. Ob ich die Sicherungsmutter nicht festgeschraubt oder nicht nach kontrolliert habe, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall war da 1mm statt 0,05mm Spiel... *stelle mich in die Ecke der Schande*
Jetzt läuft sie wie neu! Ohne zicken lässt sie sich antreten (schwache Batterie ist also bei Kälte kein Problem, die startet notfalls auch ohne ) , sogar ohne Choke bei kalter Temperatur bei etwa 1100upm
Das Vergaser Gemisch möcht ich noch optimieren, taucht etwas schwarz raus hinten. Aber ansonsten ist alles wieder blitzblank und wie neu geputzt und Öl kleckert auch nicht mehr. Die neuen Schrauben geben bei Sonnenlicht das gewisse blingbling
Das Einlassventil war es. Ob ich die Sicherungsmutter nicht festgeschraubt oder nicht nach kontrolliert habe, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall war da 1mm statt 0,05mm Spiel... *stelle mich in die Ecke der Schande*
Jetzt läuft sie wie neu! Ohne zicken lässt sie sich antreten (schwache Batterie ist also bei Kälte kein Problem, die startet notfalls auch ohne ) , sogar ohne Choke bei kalter Temperatur bei etwa 1100upm
Das Vergaser Gemisch möcht ich noch optimieren, taucht etwas schwarz raus hinten. Aber ansonsten ist alles wieder blitzblank und wie neu geputzt und Öl kleckert auch nicht mehr. Die neuen Schrauben geben bei Sonnenlicht das gewisse blingbling