14.04.2007, 23:43
He Leute,könnte mal bitte jemand zu seinem mopped gehen "D-Modell",sich den kettenspanner mal anschauen und mir posten auf welcher seite die "nase" ist .In fahrtrichtung gesehen.Die Nase ist nur auf einer Seite vom Spanner,lässt sich leichter sehen als der pfeil.
Bitte ,das wäre mir und meinem gewissen, eine echte erleichterung
Noch ne frage zum ventileinstellen.
wenn die Nockenkettenräder OT-2 sind(Körnerpunkt ist oben)kann ich nur die Einlassventile messen.die Außlassventile werden von den nocken bereits runtergedrückt.
soll man dann die wellen auf OT-1 weiterdrehen.
War jedenfalls eine heiden Arbeit die Nockenwellen zu tauschen.
Aber mopped läuft,nur das geräusch ist nach wie vor noch da![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
@ Martin,ne steht nicht in der Rep-Buch,ist auch von der A.
Bitte ,das wäre mir und meinem gewissen, eine echte erleichterung
![Rolleyes Rolleyes](https://gpz.info/images/smilies/icon/rolleyes.gif)
Noch ne frage zum ventileinstellen.
wenn die Nockenkettenräder OT-2 sind(Körnerpunkt ist oben)kann ich nur die Einlassventile messen.die Außlassventile werden von den nocken bereits runtergedrückt.
soll man dann die wellen auf OT-1 weiterdrehen.
![Rolleyes Rolleyes](https://gpz.info/images/smilies/icon/rolleyes.gif)
War jedenfalls eine heiden Arbeit die Nockenwellen zu tauschen.
Aber mopped läuft,nur das geräusch ist nach wie vor noch da
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
@ Martin,ne steht nicht in der Rep-Buch,ist auch von der A.