19.04.2007, 17:08
Hab heut in der Werkstatt angerufen und gefragt, wie's denn ausschaut.
Gestern ist sie begutachtet worden: 980€ Schaden! :-O
Jetzt muss noch abgeklärt werden, ob die gegnerische Versicherung eh nix dagegen hat und dann werd ich nochmal informiert.
Sobald ich dann mehr weiß, schreib ichs hier rein...
Gestern ist sie begutachtet worden: 980€ Schaden! :-O
Jetzt muss noch abgeklärt werden, ob die gegnerische Versicherung eh nix dagegen hat und dann werd ich nochmal informiert.
Sobald ich dann mehr weiß, schreib ichs hier rein...

