Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auffahrunfall
#5
Hab heut in der Werkstatt angerufen und gefragt, wie's denn ausschaut.
Gestern ist sie begutachtet worden: 980€ Schaden! :-O
Jetzt muss noch abgeklärt werden, ob die gegnerische Versicherung eh nix dagegen hat und dann werd ich nochmal informiert.
Sobald ich dann mehr weiߟ, schreib ichs hier rein...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auffahrunfall - von Fle>< - 16.04.2007, 17:44
[Kein Betreff] - von Pakonti - 16.04.2007, 18:08
[Kein Betreff] - von emigrante - 16.04.2007, 21:48
[Kein Betreff] - von Ogrim - 16.04.2007, 23:56
[Kein Betreff] - von Fle>< - 19.04.2007, 17:08
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 19.04.2007, 17:17
[Kein Betreff] - von emigrante - 22.04.2007, 14:10
[Kein Betreff] - von Fle>< - 25.04.2007, 15:06
[Kein Betreff] - von Mantus - 25.04.2007, 15:53
[Kein Betreff] - von wepps - 25.04.2007, 16:07
[Kein Betreff] - von Fle>< - 25.04.2007, 16:23
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 25.04.2007, 17:32
[Kein Betreff] - von Fle>< - 25.04.2007, 17:45
[Kein Betreff] - von wepps - 25.04.2007, 17:53
[Kein Betreff] - von emigrante - 26.04.2007, 15:46
Schmerzensgeld - von Fle>< - 27.04.2007, 11:12
[Kein Betreff] - von Mantus - 27.04.2007, 12:26
[Kein Betreff] - von wepps - 27.04.2007, 13:28
[Kein Betreff] - von emigrante - 27.04.2007, 13:51
[Kein Betreff] - von squaredancer - 27.04.2007, 15:33
[Kein Betreff] - von Fle>< - 03.05.2007, 21:55
[Kein Betreff] - von squaredancer - 05.05.2007, 10:58
[Kein Betreff] - von Fle>< - 05.05.2007, 15:04
[Kein Betreff] - von wepps - 05.05.2007, 15:53
[Kein Betreff] - von Fle>< - 08.05.2007, 20:47
[Kein Betreff] - von wepps - 08.05.2007, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste