22.11.2024, 18:58
Guten Tag zusammen,
dies ist mein erster Beitrag hier, ich bitte daher um Verzeihung, sollte der Beitrag jetzt in der ganz falschen Ecke des Forums gelandet sein
Die Ablassschraube meines Vergasers habe ich leider "rund" gedreht. Mit Innensechskantschrauben habe ich es leider nicht so! Jetzt benötige ich Ersatz, im Internet gibt es aber so viele verschiedene. Kann mir jemand einen Tipp gehen, wo ich eine solche Schraube herbekomme. Vielleicht hat jemand sogar einen Link zu einer Homepage?
Es geht um eine GPZ 500 S D Modell BJ 1999.
Ich werde versuchen, die Schraube mit einem Ausdreher jetzt mal rauszubekommen, aber dann muss ja eine neue rein. Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem und kann eine gute Ersatzschraube empfehlen. Bislang habe ich die Schrauben online, vom Aussehen her mit der Schraube aus der ausführlichen Anleitung zum Vergaser Zusammenbau verglichen, aber so ganz bin ich mir nie sicher ob die Schrauben online wirklich die richtigen sind. Müssen die denn 1 zu 1 genau so aussehen? Mit Dichtungsring, oder ohne etc.?
Danke
MotoTimm
dies ist mein erster Beitrag hier, ich bitte daher um Verzeihung, sollte der Beitrag jetzt in der ganz falschen Ecke des Forums gelandet sein
Die Ablassschraube meines Vergasers habe ich leider "rund" gedreht. Mit Innensechskantschrauben habe ich es leider nicht so! Jetzt benötige ich Ersatz, im Internet gibt es aber so viele verschiedene. Kann mir jemand einen Tipp gehen, wo ich eine solche Schraube herbekomme. Vielleicht hat jemand sogar einen Link zu einer Homepage?
Es geht um eine GPZ 500 S D Modell BJ 1999.
Ich werde versuchen, die Schraube mit einem Ausdreher jetzt mal rauszubekommen, aber dann muss ja eine neue rein. Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem und kann eine gute Ersatzschraube empfehlen. Bislang habe ich die Schrauben online, vom Aussehen her mit der Schraube aus der ausführlichen Anleitung zum Vergaser Zusammenbau verglichen, aber so ganz bin ich mir nie sicher ob die Schrauben online wirklich die richtigen sind. Müssen die denn 1 zu 1 genau so aussehen? Mit Dichtungsring, oder ohne etc.?
Danke
MotoTimm