Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablassschraube Vergaser rund gedreht :(
Wrench 
So, nun geht es also an den Ausbau des Vergasers, meine Hoffnung ist aktuelle, dass ich diese nicht vollständig ausbauen muss, also dass ich Choke und Gaszüge dranlassen kann. Wenn ich den Vergaser aber zumindest mal richtig greifen kann, kann ich die ausgefranzte Schraube hoffentlich besser greifen (einen Schlitz rein sägen oder sonst was...).

Ich habe jetzt ein Bild eingefügt, um nochmals bei Problem vom letzten Mal besser beschreiben zu können. Ich muss ja wohl den Schlauch auf den der rote Pfeil zeigt abziehen vom Vergaser, um diese nach oben wegnehmen zu können. Dann tropft aber aus einem kleinen Nippel in Richtung des pinken Pfeils die Kühlflüssigkeit aus. 
Das Bild ist ja jetzt auf der linken Seite des Motorrads, rechts sieht es etwas anders aus. Aber nach meinem Verständnis kommt die Kühlflüssigkeit ja von der rechten Seite runter. Kann ich da was abklemmen, sodass es nicht weiter läuft. 

In einer Anleitung habe ich gelesen, man solle am Ende in die Schläuche was "stopfen" zum abdichten. Was nehme ich denn da? Einen Holzdübel, eine Gewindeschraube, die ich leicht in den Schlauch drehe?

Beste Grüße
MotoTimm

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ablassschraube Vergaser rund gedreht :( - von MotoTimm - 23.11.2024, 20:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste