Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablassschraube Vergaser rund gedreht :(
#10
Warum so kompliziert Schraube rein und fertig. Eigentlich brauch da gar nix rein, kommt ja kein Benzin. Wenn doch ist die Membrane im Benzinhahn kaputt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ablassschraube Vergaser rund gedreht :( - von MotoTimm - 22.11.2024, 18:58
RE: Ablassschraube Vergaser rund gedreht :( - von MotoTimm - 23.11.2024, 16:52
RE: Ablassschraube Vergaser rund gedreht :( - von MotoTimm - 23.11.2024, 20:06
RE: Ablassschraube Vergaser rund gedreht :( - von MotoTimm - 24.11.2024, 17:06
RE: Ablassschraube Vergaser rund gedreht :( - von MotoTimm - 24.11.2024, 18:36
RE: Ablassschraube Vergaser rund gedreht :( - von c-de-ville - 25.11.2024, 22:49
RE: Ablassschraube Vergaser rund gedreht :( - von MotoTimm - 04.12.2024, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste