22.04.2007, 13:31
ach so einen ungewollten weelie hab ich mit der gpz auch schon geschafft. mein kumpel meinte, dass die vordere radnarbe auf der höhe waren, wo sonst die armaturen trohnen.
musst bei ca. 5 bis 7 tausend touren die kupplung erst langsam kommen lassen und danns chlagartig springen lassen.
wenn du pech hast, gehts aber schnell in die hose. oder am mopped was kaputt. mit der mz gehts bestimmt viel besser. nicht so viel gewicht auf dem vorderrad, eine aufrechtere sitzposition, und überhaupt viel leichter. dazu hat sie bestimmt noch einen zweitakter mit viel drehmoment.
musst bei ca. 5 bis 7 tausend touren die kupplung erst langsam kommen lassen und danns chlagartig springen lassen.
wenn du pech hast, gehts aber schnell in die hose. oder am mopped was kaputt. mit der mz gehts bestimmt viel besser. nicht so viel gewicht auf dem vorderrad, eine aufrechtere sitzposition, und überhaupt viel leichter. dazu hat sie bestimmt noch einen zweitakter mit viel drehmoment.