29.04.2007, 03:43
MAHLZEIT... 
@Maggisun: ich hatte die Plastikhülse komplett ab, und es hat mir nicht weiter geholfen!
@wepps: Ich bin zwar kein Schönwetterfahrer, aber wenn es um kalte Fingerchen geht, dann ein Weichei! LOOOOOOL
Gruß
Dark
@Maggisun: ich hatte die Plastikhülse komplett ab, und es hat mir nicht weiter geholfen!
@wepps: Ich bin zwar kein Schönwetterfahrer, aber wenn es um kalte Fingerchen geht, dann ein Weichei! LOOOOOOL
Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]

