Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auffahrunfall
#22
:hae: Nur mal so zum besseren Verständnis - Hast Du jetzt vorn und hinten verschiedene Reifen drauf? Ich meine, das wäre dann wohl nicht so der Hit. Da würde ich drauf bestehen, daß ich den gleichen Reifen wieder montiert bekomme. Kann ja nicht sein, daß man mir in ner Werkstatt einen anderen Reifen drauf macht, nur weil der gerade am Lager ist

LG

Fronti Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auffahrunfall - von Fle>< - 16.04.2007, 17:44
[Kein Betreff] - von Pakonti - 16.04.2007, 18:08
[Kein Betreff] - von emigrante - 16.04.2007, 21:48
[Kein Betreff] - von Ogrim - 16.04.2007, 23:56
[Kein Betreff] - von Fle>< - 19.04.2007, 17:08
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 19.04.2007, 17:17
[Kein Betreff] - von emigrante - 22.04.2007, 14:10
[Kein Betreff] - von Fle>< - 25.04.2007, 15:06
[Kein Betreff] - von Mantus - 25.04.2007, 15:53
[Kein Betreff] - von wepps - 25.04.2007, 16:07
[Kein Betreff] - von Fle>< - 25.04.2007, 16:23
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 25.04.2007, 17:32
[Kein Betreff] - von Fle>< - 25.04.2007, 17:45
[Kein Betreff] - von wepps - 25.04.2007, 17:53
[Kein Betreff] - von emigrante - 26.04.2007, 15:46
Schmerzensgeld - von Fle>< - 27.04.2007, 11:12
[Kein Betreff] - von Mantus - 27.04.2007, 12:26
[Kein Betreff] - von wepps - 27.04.2007, 13:28
[Kein Betreff] - von emigrante - 27.04.2007, 13:51
[Kein Betreff] - von squaredancer - 27.04.2007, 15:33
[Kein Betreff] - von Fle>< - 03.05.2007, 21:55
[Kein Betreff] - von squaredancer - 05.05.2007, 10:58
[Kein Betreff] - von Fle>< - 05.05.2007, 15:04
[Kein Betreff] - von wepps - 05.05.2007, 15:53
[Kein Betreff] - von Fle>< - 08.05.2007, 20:47
[Kein Betreff] - von wepps - 08.05.2007, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste