05.05.2007, 15:04
Fronti1965\;p=\"35185 schrieb:Nur mal so zum besseren Verständnis - Hast Du jetzt vorn und hinten verschiedene Reifen drauf?Ja richtig. Vorne Bridgestone und hinten Micheline.
Fronti1965\;p=\"35185 schrieb:Ich meine, das wäre dann wohl nicht so der Hit.Richtig :(
Fronti1965\;p=\"35185 schrieb:Da würde ich drauf bestehen, daß ich den gleichen Reifen wieder montiert bekomme. Kann ja nicht sein, daß man mir in ner Werkstatt einen anderen Reifen drauf macht, nur weil der gerade am Lager istLaut österreichischem Recht (meint die ÃAMTC Rechtsabteilung), muss nur ein Reifen der gleichen "Kategorie" montiert werden. Also kein VW-Käfer Reifen, wenn ein Mercedesreifen drauf war. So ist mir das erklärt worden...

