14.05.2007, 22:29
also ich hatte bei "termine 2007" folgendes geschrieben:
und:
ich würde vorschlagen dass ihr (tilli, fronti und sauger) mal durchrechnet wie lange ihr bis alsfeld braucht, wo ja ursprunglich der treffpunkt angesetzt war, und dann mal vorschläge macht, wann wir uns ins alsfeld treffen. mir wäre halb 1 recht. dann würde ich mich um 12 mit wepps in ziegenhain treffen.
@ wepps: kennst du einen geeigneten treffpunkt in ziegenhain? gibts da eine tankstelle oder ähnliches?
hier nochmal was zu sehen, mit der ausnahme, dass chillman wohl nich mitkommen wird.
[Bild: http://www.timmey.info/Treffpunkte2.png]
@tilli, fronti und sauger: ob ihr euch vorher irgendwo treffen wollt und zusammen nach alsfeld kommen wollt, könnt ihr ja hier auch besprechen.
soweit erstmal.
grüße, tim
Zitat:das ist kein problem das kann ich machen. sofern die treffpunkte noch stimmen.
TheDarkAvanger und Chillman81 wollen wohl autobahn fahren und sich nochmal melden, ob sie nun mitkommen oder nicht. sonst sieht es im moment so aus. dass ich mich mit dir (wepps) bei schwalmstadt treffe und wir dann weiter nach alsfeld fahren und dort dann tilli, fronti und sauger treffen.
dann müssten wir langsam mal ausrechnen wie lange wir wohin brauchen und wann wir uns am besten wo treffen.. nach ziegenhain (schwalmstadt) bräuchte ich nach meinem tom tom ca 2h 40 min für 180 km. das teil ist immer recht genau, sodass ich sagen würde, dass ich 3 stunden vor dem vereinbarten treffpunkt mit wepps in ziegenhain losfahre.
dann brauchen wir laut navi von ziegenhain nach alsfeld 20 min für 23km. ich denke dass wir uns dann eine halbe stunde später in alsfeld treffen sollten. nun ist die frage:
wann soll das sein? danach müssten wepps und ich unsere startzeiten richten.
grüße
emi
und:
Zitat:könnten wir das auf 12 oder halb 1 verschieben? ^^ (das treffen in alsfeld)
ich müsste sonst um halb 8 losfahren. und ich bin faul...
von alsfeld brauchen wir dann laut navi noch 3 1/2 stunden. mit pausen wohl eher 4 bis 4 1/2. wenn wir uns in alsfeld um 12:30 treffen würden, wären wir spätestens 17:30 oder 18 uhr ins untereichenbach.
ich würde vorschlagen dass ihr (tilli, fronti und sauger) mal durchrechnet wie lange ihr bis alsfeld braucht, wo ja ursprunglich der treffpunkt angesetzt war, und dann mal vorschläge macht, wann wir uns ins alsfeld treffen. mir wäre halb 1 recht. dann würde ich mich um 12 mit wepps in ziegenhain treffen.
@ wepps: kennst du einen geeigneten treffpunkt in ziegenhain? gibts da eine tankstelle oder ähnliches?
hier nochmal was zu sehen, mit der ausnahme, dass chillman wohl nich mitkommen wird.
[Bild: http://www.timmey.info/Treffpunkte2.png]
@tilli, fronti und sauger: ob ihr euch vorher irgendwo treffen wollt und zusammen nach alsfeld kommen wollt, könnt ihr ja hier auch besprechen.
soweit erstmal.
grüße, tim