05.02.2006, 16:51
also, die blaue beleuchtung muss ich noitgedrungen weglassen:
wenn ich folie dahinter klebe, ist die leuchtkaft zu shcwach.
also sieht der tacho momentan so aus wie oben auf dem bild zu sehen.
fotos von tacho und belecuhtung folgen.
einstellung:
drehzahl:
kommt ungefähr hin, beim warmlaufen mit choke 4-5T rpm, standgas 1300-1500 je nachdem wie warm sie ist, udn wieweit der choke noch gezogen ist.
temp:
nach kurzer zeit war der zeiger auf mittelstellung, kühlwasserleitung war heiss. maschine lief vorher vll 20min bei 2-3t rpm. nichht gefahren
kommt das hin?
der zeiger geht auf nullstellung zurück wenn ich die zündung ausmache
kmh:
keine ahnung...gefühlte geschw war falsch, aber ich bin net viel gefahren (200m)
wird verglichen, wenn digitaltacho wiederdran ist
@ insane785:
wie, ist das was von der welle zu sehen?
ich habe den zeiger mit der zangen von der welle getrennt, eingebaut, zündung an, 5 min gewartet, dann den zeiger so draufgesteckt, dass er auf null steht.
wenn ich folie dahinter klebe, ist die leuchtkaft zu shcwach.
also sieht der tacho momentan so aus wie oben auf dem bild zu sehen.
fotos von tacho und belecuhtung folgen.
einstellung:
drehzahl:
kommt ungefähr hin, beim warmlaufen mit choke 4-5T rpm, standgas 1300-1500 je nachdem wie warm sie ist, udn wieweit der choke noch gezogen ist.
temp:
nach kurzer zeit war der zeiger auf mittelstellung, kühlwasserleitung war heiss. maschine lief vorher vll 20min bei 2-3t rpm. nichht gefahren
kommt das hin?
der zeiger geht auf nullstellung zurück wenn ich die zündung ausmache
kmh:
keine ahnung...gefühlte geschw war falsch, aber ich bin net viel gefahren (200m)
wird verglichen, wenn digitaltacho wiederdran ist
@ insane785:
wie, ist das was von der welle zu sehen?
ich habe den zeiger mit der zangen von der welle getrennt, eingebaut, zündung an, 5 min gewartet, dann den zeiger so draufgesteckt, dass er auf null steht.