11.06.2007, 08:42
emigrante\;p=\"38901 schrieb:wo steht das denn drin? das würde mich mal interessieren...
der einzige unterschied beim motor ist, dass der D-motor eine vergaserheizung hat, und eine kühlrippe mehr.
Mein "A"-Motor hat auch ne Kühlrippe mehr
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

