02.07.2007, 22:48
Ich mach ihn meistens zu. Warum?
Ich bin 2 Jahre lang Simson S51 gefahren. Da ist das noch n richtiger Benzinhahn, also On und die Plörre läuft raus. Und da die Simme einen Messing Schwimmer hat, der net mal annähernd pass wenn er neu ist und man ihn also immer zurechtbiegen muss, kann man sich vorstellen, dass da immer schön was raussifft.
Besonders lustig wenn Benzin ins KW-Gehäuse kommt (Stichwort Vorverdichtung beim 2-Taker). Da hat man dann richtig Spass das Ding wieder anzukriegen .... und da is es net mit Knöpfchen-drücken getan
Also mach ich ihn nur aus Gewohnheit zu
Ich bin 2 Jahre lang Simson S51 gefahren. Da ist das noch n richtiger Benzinhahn, also On und die Plörre läuft raus. Und da die Simme einen Messing Schwimmer hat, der net mal annähernd pass wenn er neu ist und man ihn also immer zurechtbiegen muss, kann man sich vorstellen, dass da immer schön was raussifft.
Besonders lustig wenn Benzin ins KW-Gehäuse kommt (Stichwort Vorverdichtung beim 2-Taker). Da hat man dann richtig Spass das Ding wieder anzukriegen .... und da is es net mit Knöpfchen-drücken getan
Also mach ich ihn nur aus Gewohnheit zu

