Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinhahn bei "Nichtnutzung" schlieߟen oder immer
#12
Ich mach ihn meistens zu. Warum?
Ich bin 2 Jahre lang Simson S51 gefahren. Da ist das noch n richtiger Benzinhahn, also On und die Plörre läuft raus. Und da die Simme einen Messing Schwimmer hat, der net mal annähernd pass wenn er neu ist und man ihn also immer zurechtbiegen muss, kann man sich vorstellen, dass da immer schön was raussifft. Wink

Besonders lustig wenn Benzin ins KW-Gehäuse kommt (Stichwort Vorverdichtung beim 2-Taker). Da hat man dann richtig Spass das Ding wieder anzukriegen .... und da is es net mit Knöpfchen-drücken getan Laughing Laughing Laughing


Also mach ich ihn nur aus Gewohnheit zu Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benzinhahn bei "Nichtnutzung" schlieߟen oder immer - von squaredancer - 01.07.2007, 14:14
[Kein Betreff] - von Fle>< - 01.07.2007, 14:20
[Kein Betreff] - von wepps - 01.07.2007, 14:22
[Kein Betreff] - von Juls - 01.07.2007, 14:58
[Kein Betreff] - von jensemann - 01.07.2007, 18:54
[Kein Betreff] - von wepps - 01.07.2007, 19:05
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 01.07.2007, 19:12
[Kein Betreff] - von wepps - 01.07.2007, 19:15
[Kein Betreff] - von roadrunner - 01.07.2007, 19:35
[Kein Betreff] - von Juls - 01.07.2007, 21:24
[Kein Betreff] - von wepps - 01.07.2007, 21:35
[Kein Betreff] - von _42_ - 02.07.2007, 22:48
[Kein Betreff] - von squaredancer - 03.07.2007, 15:02
[Kein Betreff] - von TheDarkAvanger - 03.07.2007, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste