17.07.2007, 17:29
Hi,
ich hatte meinen Bolzen letztens beim Kettensatzwechsel auch raus machen müssen, da ging alles normal, ein bisschen von der Seite mit einem Dorn dagegen gekloppt und er ging raus.
Aber das hilft dir ja jetzt nicht weiter.
. Tut sich denn bei dir gar nichts, wenn du mal einen dorn nimmst und haust mit dem Hammer dagegen?
So viel wie du schon reingesprüht hast, müsste er doch dann rauskommen.
Vielleicht holste dir einen Helfer der die Schwinge in die Hand nimmt und während du gegen den Bolzen schlägst er die Schwinge versucht zu kippen.
Schlag doch auch mal richtig gegen die Schwinge, wenn die eh schon kaputt ist wie du schreibst kannste doch da auch mal richtig gegen das Schwingenlager von unten hauen.
Gruß
Wepps
ich hatte meinen Bolzen letztens beim Kettensatzwechsel auch raus machen müssen, da ging alles normal, ein bisschen von der Seite mit einem Dorn dagegen gekloppt und er ging raus.
Aber das hilft dir ja jetzt nicht weiter.
So viel wie du schon reingesprüht hast, müsste er doch dann rauskommen.
Vielleicht holste dir einen Helfer der die Schwinge in die Hand nimmt und während du gegen den Bolzen schlägst er die Schwinge versucht zu kippen.
Schlag doch auch mal richtig gegen die Schwinge, wenn die eh schon kaputt ist wie du schreibst kannste doch da auch mal richtig gegen das Schwingenlager von unten hauen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling