Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flattern ab 140
#7
Ich hatte auch die Reifen in Verdacht, daher wollte ich wissen was du fährst und in welcher Kombination bzw. Paarung.

Was mich jetzt noch irritiert ist die Freigabe, die du beantragt hast. Gut, wäe nicht das Problem mit der Freigabe aber ich versuche es mal mit den Bridgestone BT 45 zu erklären was ich auch meinte, bzw. welche Bedenken ich habe.
Ich mit meiner muss vorne unbedingt den BT 45 FG fahren in Kombination mit hinten dem BT 45 R.
Nur diese Kombination wurde von Bridgestone für meine freigegeben und auch für unbedenklich erklärt (Unbedenklichkeitsbescheinigung)

Das G vorne bedeutet eine stärkere und steifere Karkasse und ist deswegen notwendig damit es kein Flattern (Shimmy-Effekt) gibt. Würde ich
vorne den normalen BT 45 F fahren, dann hätte ich auch das Problem mit flattern, lt. Auskunft von Bridgestone

Deswegen erkundige dich nochmals genau und nicht nur nach der Freigabe sondern auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flattern ab 140 - von gutenberg - 27.07.2007, 16:57
[Kein Betreff] - von sauger64 - 27.07.2007, 17:20
Re: Flattern ab 140 - von wepps - 27.07.2007, 17:22
[Kein Betreff] - von gutenberg - 27.07.2007, 17:53
[Kein Betreff] - von sauger64 - 27.07.2007, 17:56
[Kein Betreff] - von gutenberg - 27.07.2007, 18:17
[Kein Betreff] - von wepps - 27.07.2007, 19:43
[Kein Betreff] - von gutenberg - 28.07.2007, 14:21
[Kein Betreff] - von emigrante - 30.07.2007, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste