17.08.2007, 14:07
Moin Moin Geschlechts- und Leidensgenossin!
So was wurde bei meiner A1 beim TüV vor zwei Jahren auch bemängelt, da war auch der Seitenständerschalter ganz und der Unterbrecher selbst im Allerwertesten.
Ich kann dir einen Tipp geben wie dein Tüvtler noch zufriedener is, nämlich wenn die Maschine garnicht erst angeht mit Ständer draus. Egal ob Gang drin oder draus. Einfach den Notaus (das gelbe Kabel das nach der Steckverbindung von der rechten Schaltereinheit kommend im Kabelbaum liegt) unterbrechen und mit dem Setienständer zwischenschalten. Ist die allereinfachste Methode.
So was wurde bei meiner A1 beim TüV vor zwei Jahren auch bemängelt, da war auch der Seitenständerschalter ganz und der Unterbrecher selbst im Allerwertesten.
Ich kann dir einen Tipp geben wie dein Tüvtler noch zufriedener is, nämlich wenn die Maschine garnicht erst angeht mit Ständer draus. Egal ob Gang drin oder draus. Einfach den Notaus (das gelbe Kabel das nach der Steckverbindung von der rechten Schaltereinheit kommend im Kabelbaum liegt) unterbrechen und mit dem Setienständer zwischenschalten. Ist die allereinfachste Methode.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles