23.08.2007, 18:15
Sollte das dann nicht auch im normalen Stadtverkehr passieren?
Weil solange ich unter 100km/h bleibe hab ich keinerlei Probleme, erst wenn ich drüber gehe (konstant 120-160km/h, je höher desto schneller passierts) fällt irgendwann die Leistung ab - dann kann ich gerade noch so die 90-100km/h halten und wenn ich mich auf den Standstreifen stelle und versuche im Stand das Gas n bisschen hoch zu ziehen blubbert der Motor komisch rum, die Drehzahl kommt sehr sehr langsam hoch und am Auspuff knallt es ebenfalls. Nach ca einer Minute ist dann wieder alles i.O. und ich kann ganz normal weiterfahren.
Was meinst du mit: Zu fett eingestellter Motor?
Wie kontrolliere ich den Zündfunken?
Die Vergaser sind die Selben wie beim anderen Motor.
PS: Komischerweise war das heute auf dem Weg von der Arbeit zurück nicht, da konnte ich auch mal bis auf 160 hochgehen und hatte keine Probleme - ich werde das aber auf jeden Fall nochmal testen.
Weil solange ich unter 100km/h bleibe hab ich keinerlei Probleme, erst wenn ich drüber gehe (konstant 120-160km/h, je höher desto schneller passierts) fällt irgendwann die Leistung ab - dann kann ich gerade noch so die 90-100km/h halten und wenn ich mich auf den Standstreifen stelle und versuche im Stand das Gas n bisschen hoch zu ziehen blubbert der Motor komisch rum, die Drehzahl kommt sehr sehr langsam hoch und am Auspuff knallt es ebenfalls. Nach ca einer Minute ist dann wieder alles i.O. und ich kann ganz normal weiterfahren.
Was meinst du mit: Zu fett eingestellter Motor?
Wie kontrolliere ich den Zündfunken?
Die Vergaser sind die Selben wie beim anderen Motor.
PS: Komischerweise war das heute auf dem Weg von der Arbeit zurück nicht, da konnte ich auch mal bis auf 160 hochgehen und hatte keine Probleme - ich werde das aber auf jeden Fall nochmal testen.
