01.10.2007, 08:49
wepps\;p=\"49982 schrieb:gpz-norden\;p=\"49965 schrieb:...ja, die Schnitzel im Biker Treff waren nicht von schlechten Eltern.... das müssen vorher mal Bronto- Saurier gewesen sein, ein Schwein kann niemals so groß werden![]()
![]()
:
Da geb ich ihm recht, is ja Wahnsinn so ein Teil. Danach lag aber die GPZ viel besser in den Kurven
Hi wepps,
so war's, hab ich gleich festgestellt. Und der Druck auf dem Fahrwerk war auch höher, leider hat der Abzug gelitten
Freut mich, das alle gut zu Hause (oder wo auch immer) angekommen sind. Insbesondere für Sendaj, die ja an diesem Tag einige Kilometer zurück gelegt hat. Und das, obwohl Sie ja nun im Endeffekt das einzige Mädel war...
@mystery: das tut mir leid, dass es mit dem Treff nicht geklappt hat, da werden wir beim nächsten Mal dran arbeiten, dass so was nicht wieder passiert.
Also, immer munter Gas geben, vielen Dank noch mal an francesco als Guide dieser Tour.
Sascha
PS: hier einmal einen riesen Lob an die Betreuer / Erschaffer dieses Forums, ohne diese Plattform würde es solche Treffen in dieser Form wahrscheinlich gar nicht geben. Vielen Dank für Eure Arbeit und Mühen.