Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Beiträge (xx)
#3
Hi!

Also es gibt 2 "Arten" an ungelesenen Beiträgen in diesem Forum:

* Einserseits diese hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/search.php?search_id=unread_posts">phpBB21/search.php?search_id=unread_posts</a><!-- l -->
Diese verwende ich immer. Sie zeigt alle Beiträge an, die noch ungelesen sind, oder edititert worden sind. Sprich alle Änderungen im Forum, die du noch nicht gesehen hast (während du eingeloggt warst)

* Eine andere Möglichkeit ist dieser Link: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/search.php?search_id=newposts">phpBB21/search.php?search_id=newposts</a><!-- l -->
Damit werden alle Beiträge seit dem letzten Login angezeigt. Also auch die, die du in dieser "Session" schon gelesen hast. Ich vermute, dass auch alle editierten Beiträge angezeigt werden (eben seit deinem letzten Login) - weiߟ es aber nicht sicher.

Ein Tipp (der zumindest im IE funktioniert): Du kannst unter diesem Link (UPI2DB System) deine Einstellungen so ändern, dass neue Beiträge mit einem grünen Balken gekennzeichnet werden, und falls gewünscht, bei neuen bzw. editierten Beiträgen, dieses im Titel auch dabeisteht, so siehst du auf einem Blick was sich an diesem Beitrag geändert hat.

Bezgl. der Anzeige deiner Themen, weiߟ ich jetzt auf die schnelle keine Funktion. Du kannst aber die Emailbenachrichtigung für diese Beiträge aktivieren, dann bekommst du zumindest ein Mail mit einem Link zu deinem Thema.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neue Beiträge (xx) - von SETO - 11.11.2007, 12:31
[Kein Betreff] - von wepps - 11.11.2007, 12:53
[Kein Betreff] - von Fle&gt;&lt; - 11.11.2007, 18:04
[Kein Betreff] - von SETO - 11.11.2007, 19:26
[Kein Betreff] - von gpz-norden - 11.11.2007, 19:37
[Kein Betreff] - von Martin (webmaster) - 13.11.2007, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste