29.11.2007, 00:29
Hi, wie ich ja Anfangs auch geschrieben habe kann es viele Ursachen haben und wir bei den kleineren Dingen anfangen wo wir jetzt auch erst mal bleiben. Daher das mit dem richtigen Gemisch einstellen machen wir wenn es dann überhaupt noch nötig ist zum Ende.
Die Funktion des Chokes erstmal mechanisch prüfen ob der Zug nicht irgendwo hängt oder klemmt und am Vergaser das Gestänge leicht ein und ausfährt, dazu das Bild dann unten.
Weiterhin kommen jetzt wie schon mehrmals beschrieben die Zündkabel dran, ob die richtig auf den Steckern fest angeschraubt sind und dann später ggf. noch das Messen der Zündspulen, aber bei dir waren ja alle beide Zündkerzen verußt, oder?
Ich bleibe immer noch bei einer defekten Batterie, wegen der einen Zelle die auf dem Foto zu sehen auch nicht mehr bedeckt war. Dann könnte auch wie zu dem Kerzenbild 4 auch zu schwache Zündfunken kommen.
Wenn das alles i.O. ist, dann schaust du nochmal nach den Zündkerzen (aber vor dem Wiedereinbau natürlich erst mal reinigen) sonst können wir später nicht sehen ob sie wieder verrußt sind.
Hier noch das Bild vom Gestänge am Vergaser, und zieh mal den Choke auf und zu, dann merkst du ob was klemmt.
Gruß
Wepps
Die Funktion des Chokes erstmal mechanisch prüfen ob der Zug nicht irgendwo hängt oder klemmt und am Vergaser das Gestänge leicht ein und ausfährt, dazu das Bild dann unten.
Weiterhin kommen jetzt wie schon mehrmals beschrieben die Zündkabel dran, ob die richtig auf den Steckern fest angeschraubt sind und dann später ggf. noch das Messen der Zündspulen, aber bei dir waren ja alle beide Zündkerzen verußt, oder?
Ich bleibe immer noch bei einer defekten Batterie, wegen der einen Zelle die auf dem Foto zu sehen auch nicht mehr bedeckt war. Dann könnte auch wie zu dem Kerzenbild 4 auch zu schwache Zündfunken kommen.
Wenn das alles i.O. ist, dann schaust du nochmal nach den Zündkerzen (aber vor dem Wiedereinbau natürlich erst mal reinigen) sonst können wir später nicht sehen ob sie wieder verrußt sind.
Hier noch das Bild vom Gestänge am Vergaser, und zieh mal den Choke auf und zu, dann merkst du ob was klemmt.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling