29.11.2007, 08:46
jep, det sinse, aber die lassen wir jetzt erst mal noch in Ruhe Stadtverkehr, ich könnte dir zwar jetzt erklären wie man deren widerstand misst aber da mach dir jetzt noch kein Kopf drum wie man die messen tut, brauchen wir wahrscheinlich auch gar nicht weil beide Zündkerzen verrußt sind ist es eher ein verklemmter Choke oder die Einstellung des Gemisches. Aber wie gesagt sorg erst mal für eine einwandfreie Batterie.
Übrigens die Kerzen reinigst du am besten mit einer kleinen Messingdrahtbürste, so das alles schön vom Ruß befreit ist damit wir später wenn du eine intakte Batterie drin hast sehen können ob sie wieder verrußt ist.
Hier nochmal was über Zündkerze prüfen
Aber jetzt erst mal um die Batterie kümmern.
Gruß
Wepps
Übrigens die Kerzen reinigst du am besten mit einer kleinen Messingdrahtbürste, so das alles schön vom Ruß befreit ist damit wir später wenn du eine intakte Batterie drin hast sehen können ob sie wieder verrußt ist.
Hier nochmal was über Zündkerze prüfen
Aber jetzt erst mal um die Batterie kümmern.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling