03.12.2007, 21:59
Hey,
es klappt nun alles..
Ich habs alles eingebaut und das Motorrad angemacht. Anfangs hats noch nicht so gut geklappt, also die Maschine hat lange zum anspringen gebraucht, aber ich denke das lag eher daran, dass kein Benzin mehr im Vergaser war..
Das Motorrad hat sich auch sehr komisch angehört anfangs, aber ich vermute mal, dass es an der Kälte lag.
Später gings, als ich sie ein bisschen länger laufen lassen hab und noch ne minirunde gefahren bin.
Werd morgen mal ne große Tour machen, da wir morgen schönes Wetter haben werden.
Werd dann berichten, wie sie sich verhalten hat..
Hab dann aber noch eine Frage, ich habe das Gefühl, bzw. sieht es so aus, als ob aus meinem rechten Auspuff mehr Abgase, bzw. mehr weißer rauch rauskommt und mehr druck dahintersteckt als meinem linken Auspuffrohr.
Woran kann das liegen? Ist das schlimm? Wie kommt das?
Grüße..
Danke an alle für die bisherigen Antworten!
Ihr seid echt klasse!..
es klappt nun alles..

Später gings, als ich sie ein bisschen länger laufen lassen hab und noch ne minirunde gefahren bin.
Werd morgen mal ne große Tour machen, da wir morgen schönes Wetter haben werden.

Werd dann berichten, wie sie sich verhalten hat..

Hab dann aber noch eine Frage, ich habe das Gefühl, bzw. sieht es so aus, als ob aus meinem rechten Auspuff mehr Abgase, bzw. mehr weißer rauch rauskommt und mehr druck dahintersteckt als meinem linken Auspuffrohr.
Woran kann das liegen? Ist das schlimm? Wie kommt das?
Grüße..

Danke an alle für die bisherigen Antworten!
Ihr seid echt klasse!..