09.12.2007, 23:57
Hi Bernd 
Danke für den Link... für was steht ROZ und MOZ?
Ich hab meine Kleine das ganze Jahr angemeldet und dreh bei schönem Wetter auch jetzt noch ne Runde.
Aber bei dem blöden Regenwetter war das die letzten Wochen eher die Seltenheit.
Unsere Süßen stehn beide in der Garage, Flitzdüse und Suzi.
Da ich ja morgen endlich mit meiner Arbeit in der Schweiz anfangen kann, werd ich mir das nächste Wochenende mal vormerken für die Vergasergeschichte...
Was braucht man zum Reinigen und Synchen alles, wie macht man es richtig und was gibts wichtiges zu beachten?
LG Sabse
Und noch nen schönen Rest-Sonntagabend an alle
Danke für den Link... für was steht ROZ und MOZ?
Ich hab meine Kleine das ganze Jahr angemeldet und dreh bei schönem Wetter auch jetzt noch ne Runde.
Aber bei dem blöden Regenwetter war das die letzten Wochen eher die Seltenheit.
Unsere Süßen stehn beide in der Garage, Flitzdüse und Suzi.
Da ich ja morgen endlich mit meiner Arbeit in der Schweiz anfangen kann, werd ich mir das nächste Wochenende mal vormerken für die Vergasergeschichte...
Was braucht man zum Reinigen und Synchen alles, wie macht man es richtig und was gibts wichtiges zu beachten?
LG Sabse
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017