16.12.2007, 21:57
rob_zog\;p=\"55893 schrieb:gott sprach: "mann, hüte dich vor frauen und autos die franzosen bauen!"
nee flitzdüse, bei deinem mopped-ideen steh ich voll und ganz hinter dir
aber nen citroen.......?????
gruß rob_zog
Hey Mädels, hütet euch vor Männern die nichtmal die Embleme der am meisten vertretenen Automarken unterscheiden können
Und besonders vor solchen, die noch dazu das Wort "Renault" nicht aus dem Text rausgelesen haben
Zitat:wenn ich geld haette dann auf jeden fall deutsches auto
@Freakability: Bevor ich mir ein deutsches Auto kaufen würde, würde ich erst lernen deutsche Sätze zu schreiben
Aber aufpassen: Darfst dann keinen BMW kaufen... laut Mantus sind das keine Deutschen, nur Bayern
Aber Kawasaki Bauer hat Recht, jedem das seine... hauptsache, man(n) (oder Frau) ist selbst davon überzeugt.
Ich bin glücklich mit den beiden die ich hab, und die werden nicht umgetauscht. Allerhöchstens wird die Familie erweitert
Wie wepps, Juls und ich schon erwähnt haben: Treue auf ewig!
@wepps: Danke, jetzt müsste ich das auch hinbekommen
Schwer ist es ja nicht, wenn man nach der Arbeit nur nicht immer so faul wäre...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend an euch alle!
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017