02.01.2008, 23:54
naja, projekt einarmschwinge ist noch lange nicht gestorben, genauso wie die turbopläne (die sind auch noch alle auf´m tisch )
ich brauch aber nen ofen zum fahren, nicht zum hinnstellen, und mit der selbstgebauten rahmenadaption ist das tüv-technisch verdammt schwierig
außerdem hab ich mir mal kurzfristig überlegt was bei dem umbau auf einarm noch so alles dazu kommt, was vorher nicht abzusehen war (z.b. kettenflucht)
mittlerweile glaub ich aber dass ne umgeschweißte schwinge genauso "dreck" macht.
darum wollt ich jetzt mal abwägen was mehr sinn macht einarmschwinge oder umgebaute standardschwinge
da aber ne einarmschwinge geiler ist, und sich bis jetzt keiner zum schweißen gefunden hat, werd ich wohl bei der variante einarmschw. bleiben
gruß rob_zog
ich brauch aber nen ofen zum fahren, nicht zum hinnstellen, und mit der selbstgebauten rahmenadaption ist das tüv-technisch verdammt schwierig
außerdem hab ich mir mal kurzfristig überlegt was bei dem umbau auf einarm noch so alles dazu kommt, was vorher nicht abzusehen war (z.b. kettenflucht)
mittlerweile glaub ich aber dass ne umgeschweißte schwinge genauso "dreck" macht.
darum wollt ich jetzt mal abwägen was mehr sinn macht einarmschwinge oder umgebaute standardschwinge
da aber ne einarmschwinge geiler ist, und sich bis jetzt keiner zum schweißen gefunden hat, werd ich wohl bei der variante einarmschw. bleiben
gruß rob_zog