11.01.2008, 17:18
Hi, die CDI könnte es wenn alles andere funktioniert letztendlich defekt sein.
Da du jetzt auch nicht sehen konntest ob es einen ausreichenden regelmäßigen breiten und bläulichen Zündfunke gab teste mal beide Zündspulen in dem du sie austauscht. Ich glaube nicht das der Stromschlag der Maschine was angetan hat und denke das es auch wieder gehen wird aber nicht der eine Zylinder wenn eine Zündspule defekt ist. Mich wundert aber warum du einen Stromschlag bekommen hast. Das deutet darauf hin das das Zündkabel evt. doch brüchig ist.
Schau dir noch mal genau dieses Thema an. hier
Gruß
Wepps
Da du jetzt auch nicht sehen konntest ob es einen ausreichenden regelmäßigen breiten und bläulichen Zündfunke gab teste mal beide Zündspulen in dem du sie austauscht. Ich glaube nicht das der Stromschlag der Maschine was angetan hat und denke das es auch wieder gehen wird aber nicht der eine Zylinder wenn eine Zündspule defekt ist. Mich wundert aber warum du einen Stromschlag bekommen hast. Das deutet darauf hin das das Zündkabel evt. doch brüchig ist.
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Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling