30.01.2008, 15:17
Also bei normalen Temperaturen ist das Standgas ok, knapp unter 1500. Was ich mit Gasannahmen meinte, war das die Drehzahl erst verzögert hochging ein paar Zehntel.
Beim Anlassen vor der Rückfahrt war auch vorm losfahren im Stand und unter Choke die Drehzahl am Schwanken.
Zu Vergasersynchronisierung und Ventilspiel kann ich nicht viel sagen. Mein einziges bekanntes Problem in dieser Hinsicht ist der Steuerkettenspanner der ständig resettet werden muss. Ich werde mich wohl mal langsam nach einem aus dem D- Modell auf die Suche begeben.
Beim Anlassen vor der Rückfahrt war auch vorm losfahren im Stand und unter Choke die Drehzahl am Schwanken.
Zu Vergasersynchronisierung und Ventilspiel kann ich nicht viel sagen. Mein einziges bekanntes Problem in dieser Hinsicht ist der Steuerkettenspanner der ständig resettet werden muss. Ich werde mich wohl mal langsam nach einem aus dem D- Modell auf die Suche begeben.