27.02.2008, 16:38
erstmal danke an alle.
ich hab keine ahnung. ich bin keiner, der mit kalten motor direkt losbläst. hab nur die drossel rausgenommen und weg waren die dinger...
hab ja schon ofter motoren von innen gesehen.. bei diversen opel motoren mitgeholfen usw....das mit den nockis passiert mir nicht nochmal..
emigrante\;p=\"63684 schrieb:mal eine andere frage: wie bekommt man die kolbenringe nach 24000 km platt?
ich hab keine ahnung. ich bin keiner, der mit kalten motor direkt losbläst. hab nur die drossel rausgenommen und weg waren die dinger...

Rubino\;p=\"63674 schrieb:Aller Anfang ist schwer,
du hast vorher warscheinlich noch nie n Mopped zerlegt, da können so
dinge wie falsche Nockenwellenstellung mal passieren, sollten aber nicht.
Aber wenn sie jetzt gut läuft hast du ja alles richtig gemacht.
Mir hat mal jemand gesagt:
Es gibt Leute die haben noch nie nen Motor von innen gesehen, zerlegen ihn,
der läuft danach vieleicht schlecht, aber er läuft auf Anhieb.
Und andere zerlegen ihn, der Motor wird nie wieder laufen, und solche Leute sollten die Finger davon lassen.
Ich freu mich für dich und Wünsch dir ne Unfallfreie und sonnige Saison/Jahr
Gruß
Rubino
hab ja schon ofter motoren von innen gesehen.. bei diversen opel motoren mitgeholfen usw....das mit den nockis passiert mir nicht nochmal..

2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiß Matt / Nackisch
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary
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