03.03.2008, 02:02
Eigentlich wollte ich damit ja noch ne zeitlang warten, aber wenn wir gerade beim Thema sind... man kann sich ja nie früh genug informieren 
Ich bin in der Lenkergeschichte noch nicht besonders versiert, vermute aber mal, dass man die bei der 89er A original verbauten Lenker "Superbikelenker" nennt...
Wenn nicht, bitte Rüffel verteilen...
Jedenfalls sind diese Lenker ja im gegenteil zu ner Sportler schon ziemlich hoch
:arrow: Mein größter Wunsch bezüglich des Lenkers wäre natürlich so ein Lenker, wie ihn z.B. die ZX-6R hat... quasi einfach was sportlicheres, tieferes... Eben genau der Lenker, an dem viele rumjammern weil es mit der Zeit zu unbequem wird.
Jetzt wollte ich erstmal wissen, ob das überhaupt möglich ist in Sachen:
-TÜV und Eintragung
-Montagemöglichkeit ohne große Umänderungen
Und ob jemand damit schon vielleicht Erfahrungen gemacht hat.
*schonmalImVorausGanzLiebDankeSag*
Grüssle Sabse+Flitzi

Ich bin in der Lenkergeschichte noch nicht besonders versiert, vermute aber mal, dass man die bei der 89er A original verbauten Lenker "Superbikelenker" nennt...
Wenn nicht, bitte Rüffel verteilen...
Jedenfalls sind diese Lenker ja im gegenteil zu ner Sportler schon ziemlich hoch

:arrow: Mein größter Wunsch bezüglich des Lenkers wäre natürlich so ein Lenker, wie ihn z.B. die ZX-6R hat... quasi einfach was sportlicheres, tieferes... Eben genau der Lenker, an dem viele rumjammern weil es mit der Zeit zu unbequem wird.
Jetzt wollte ich erstmal wissen, ob das überhaupt möglich ist in Sachen:
-TÜV und Eintragung
-Montagemöglichkeit ohne große Umänderungen
Und ob jemand damit schon vielleicht Erfahrungen gemacht hat.
*schonmalImVorausGanzLiebDankeSag*
Grüssle Sabse+Flitzi
Flitzdüse forever!!!!!
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe
EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!
SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017