09.04.2006, 06:08
wieviele dosen hast du da genommern? und wieviele schichten lack bzw klarlack hast aufgetragen? wie lang hast du die einzelnen schÃchten trocknen lassen? hält der motip lack auch ohne hitzetrocknung....? reicht eine 600er körnung beim schleifen aus? wie bekomm ich am besten die schei* aufklber aufn tank runter - oder löst sich das problem von allein, wenn der klarlack darüber runtergeschliffen ist? fragen über fragen
ich hab zwar meine 80er honda damals auch selbst umlackiert... und auch ganz anständig, aber es soll ja quasi perfekt werden!!! 
ach zum thema lackieren... hab heute dabei zugesehen wie einer aufn kyffi seine 636 weggeschmissen hat... da hat demnächst ein lackierer nen neuen kunden
aber so leer hab ichs dort noch nicht erlebt... herrlich fahren ohne dass ständig einer vor oder hinter dir ist... unbedrängt die linie suchen, schöööööön
ach zum thema lackieren... hab heute dabei zugesehen wie einer aufn kyffi seine 636 weggeschmissen hat... da hat demnächst ein lackierer nen neuen kunden