Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperatur Anzeige mal Anders
#6
Naja soweit ich weiߟ sind ja Temperaturanzeige und -lüfter von einander unabhängig gesteuert.
Der Lüfter wird also wahrscheinlich noch gehen und somit bräuchtest du dich nur um die Temp.Anzeige zu kümmern.
Für die Ansteuerung von ner LED kannst ja sogut wie jeden Transistor nehmen.
Z.B. bc547 (NPN) oder bc557 (PNP) wäre für so kleine Sachen wohl das gängigste.
Zu den Temperaturen kann ich dir nur sagen ,dass der Sekundärkühlkreislauf bei 80,5° geöffnet wird.

pat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Temperatur Anzeige mal Anders - von squaredancer - 04.04.2008, 08:19
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 04.04.2008, 12:35
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 13:38
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 14:39
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 15:01
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 15:29
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 04.04.2008, 15:52
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 15:56
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 17:29
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 17:34
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 17:53
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 04.04.2008, 21:59
[Kein Betreff] - von Fle>< - 05.04.2008, 00:38
[Kein Betreff] - von squaredancer - 05.04.2008, 11:02
[Kein Betreff] - von Lecki - 05.04.2008, 11:23
[Kein Betreff] - von squaredancer - 05.04.2008, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste