04.04.2008, 15:29
Naja soweit ich weiß sind ja Temperaturanzeige und -lüfter von einander unabhängig gesteuert.
Der Lüfter wird also wahrscheinlich noch gehen und somit bräuchtest du dich nur um die Temp.Anzeige zu kümmern.
Für die Ansteuerung von ner LED kannst ja sogut wie jeden Transistor nehmen.
Z.B. bc547 (NPN) oder bc557 (PNP) wäre für so kleine Sachen wohl das gängigste.
Zu den Temperaturen kann ich dir nur sagen ,dass der Sekundärkühlkreislauf bei 80,5° geöffnet wird.
pat
Der Lüfter wird also wahrscheinlich noch gehen und somit bräuchtest du dich nur um die Temp.Anzeige zu kümmern.
Für die Ansteuerung von ner LED kannst ja sogut wie jeden Transistor nehmen.
Z.B. bc547 (NPN) oder bc557 (PNP) wäre für so kleine Sachen wohl das gängigste.
Zu den Temperaturen kann ich dir nur sagen ,dass der Sekundärkühlkreislauf bei 80,5° geöffnet wird.
pat
