Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Temperatur Anzeige mal Anders
#13
pat, du schreibst ja bei 0V steht der Zeiger im tiefroten Bereich. Wenn die Maschine abgeschalten ist, liegen dann trotzdem 5V an, oder warum sonst senkt sich der Zeiger?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Temperatur Anzeige mal Anders - von squaredancer - 04.04.2008, 08:19
[Kein Betreff] - von saxonfahrer - 04.04.2008, 12:35
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 13:38
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 14:39
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 15:01
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 15:29
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 04.04.2008, 15:52
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 15:56
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 17:29
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 17:34
[Kein Betreff] - von squaredancer - 04.04.2008, 17:53
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 04.04.2008, 21:59
[Kein Betreff] - von Fle>< - 05.04.2008, 00:38
[Kein Betreff] - von squaredancer - 05.04.2008, 11:02
[Kein Betreff] - von Lecki - 05.04.2008, 11:23
[Kein Betreff] - von squaredancer - 05.04.2008, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste